|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#413 (permalink) |
|
Nekromantenlakai
![]() |
Ich werde aus Prinzip alles töten, was mir vor den Mauszeiger robbt. Erstens, weil das Höllengezücht dazu da ist. Zweitens, weil ich keine Lust habe, dass die mich dann hinterrücks attackieren, wenn ich nen Elite verprügle.
|
|
|
|
#415 (permalink) |
|
Unbegrabener
BattleTag: N/A
![]() |
also bis jetzt ist ganz klar frenzy der totale müll. st damage ist epic mit fast 30% critchance, hammer of the ancients mit 270% rune etc.
|
|
|
#416 (permalink) |
|
Gast
|
mit passendem gear wird frenzy sau stark - bis dahin müssen wa füllen - gegen trash spiele ich mit cleave und gegen bosse nutze ich bash mit stun - dazu kommen alle 3 shouts, revenge (zum heilen) und leap (für rüstung und beweglichkeit)
ich spiele mit nem schild und komme rasend schnell voran - 9h 36m durch norm und alp geht auch gut voran :O) |
|
|
|
#419 (permalink) |
|
Unbegrabener
BattleTag: N/A
![]() |
was meine bisherigen erfahrungen und spielweise angeht, werde ich es wohl so versuchen.
Barbarian - Spielguide - Diablo III so in der art spiele ich auch nun schon, nur eben mit den low runen.
|
|
|
#420 (permalink) |
|
Nekromantenlakai
![]() |
So, kleines Fazit zu meinen bisherigen Erfahrungen. In erster Linie würd ich gerne die Skills an sich ansprechen.
Bash: Wirkt auf mich total sinnlos. Single Target macht Frenzy mehr Sinn, AoE kann Bash nicht. Vielleicht für PvP oder so, kein Plan. Cleave: Lange Zeit Fury Generator #1, wie ich finde. Frenzy wird erst eine alternative, wenn man genug andere Quellen für AoE-Damage haben kann. Mit Reaping Swing generiert Cleave auch richtig pervers viel Fury. Frenzy: War erst etwas enttäuscht. Man steht zu 90% in Mobpacks, wo Cleave einfach effektiver ist. Das ganze relativiert sich aber, wenn man den AoE-Damage eh mit anderen Fähigkeiten aufbaut. Dann macht Frenzy auch endlich Sinn, um noch guten Single Target Damage hinzubekommen. Hammer of the Ancients: In your face! Fand ich sehr cool, grade anfangs. Das Burstpotential ist enorm. Single Target, gegen Bosse oder so, nice. Seismic Slam: Ich liebe diesen Skill. Damage ist okay, nicht überragend. Aber die Range rockt. Knockback ist eher meh, kann aber mal den Arsch retten. Rend: Keine Ahnung, hab's nicht versucht. Whirlwind: Momentan mein AoE-Favorit. Viele kleine Zahlen, weniger Burst, aber die DPS scheint gut zu sein. Revenge: The shit. Ganz einfach. Der Heal ist jenseits von gut und böse. Durch den Trigger ist Revenge natürlich eher was für den dicken Zweihänder als für DW, aber alleine aufgrund des Heals nahezu unverzichtbar. Overpower: Ganz gut soweit, das Hauptproblem ist die extrem kurze Range. Da hilft auch die entsprechende Rune nicht. Mit mehr Reichweite wäre der Skill wirklich super. Aber als zweiter Heal sicher gut, wenn man soweit ist. Taugt aber auch als gratis-Fressehauer. Groundstomp: Hat mir zu Anfang oft den hintern gerettet, aber sscheint nach und nach an Relevanz zu verlieren. Spätestens mit der Stun-Rune für Leap Attach weniger wichtig. Leap Attack: Auf der einen Seite ist die Mobility super, aber es fühlt sich im eigenen Kampf etwas verschwendet an. Ancient Spear: Nicht meins. Man trifft nur mit viel Movement und Aiming, was man will, da gibt es effizientere Varianten. Die restlichen Skills habe ich noch nicht großartig gespielt, aber mein Eindruck bisher: 1) Fury Generator und Fury Spender sollten AoE und Single Target abdecken. Ob Frenzy und Whirlwind/Seismis Slam oder Cleave und HotA, scheint beides gut. 2) Ohne Revenge, ohne mich. Der Schaden ist hoch, ist auch toll, aber der Heal ist einfach brutal. Freu mich auf die dementsprechende Overpower-Rune.
|
|
![]() |
| Stichworte |
| barbar, berserker, lugon, overpower, skillbuild |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|