|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
43Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#281 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Das wird sich zeigen müssen. In SC Inferno würd ich klar mehr auf Schaden gehen als in hc Inferno ^^
Lass doch mal dein Schild die affixe haben: +15% attackspeed 1k armor und noch Stärke Intelligenz etc dazu, schon ist's besser als ne 2. Waffe. Bei mir dominiert aber ganz klar ein brennender 2hand Hammer :S
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#282 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: N/A
![]() |
Das ist mir durchaus bewusst, aber ich liebe einfach den Style beim Barbar von Waffe/Schild
![]() Da ich so auch schon eher der etwas "defensivere" daddler bin wär das super wenn das klappen könnte. So nach dem Mottop auf Inferno:"Ah, da kommen XY Bossmob, schnell weg! Aaach, lass mich nur mal machen."
|
|
|
|
#283 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Ab einem gewissen Gearstand wird das imho nichtmal mehr notwendig sein, aber gerade Anfangs ist ein Schild in Inferno sicher nicht zu verachten.
Ich persönlich setze lieber auf maximalen Schaden und viel Lifeleech, wenn Ich mehr lutsche als die an Mir Schaden machen dann habe Ich gewonnen. Und schneller ist es obendrauf noch.
Geändert von TheChosenOne (18.04.2012 um 15:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#285 (permalink) |
|
Häscher des Königs
![]() |
Mein Name ist Programm. Erstmal 1Hand + Schild und dann mal schauen, wie sich das später, ääh sehr viel später, in Inferno so schlagen wird.
|
|
|
|
#286 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Bucky#2561
![]() |
Hallo werte Community,
das ist mein Build: Barbarian - Spielguide - Diablo III Habe versucht ein AoE-Build zu erstellen mit möglichst viel Critchance für Axes. Was haltet Ihr davon? Beste Grüße Bucky |
|
|
|
|
|
#289 (permalink) |
|
Gast
|
wie willst du denn fix zu deinen gegner kommen? wenn sie doch von mehreren seiten beballern ^^ lifeleech haste ja nur auf 2 fähigkeiten und diese sind ein netter bonus - helfen aber beim überleben nur wenig... ^^ achso: und bei bossen haste damit gar nix zu melden... aber zum farmen bis alp sicher hilfreich^^
|
|
![]() |
| Stichworte |
| barbar, berserker, lugon, overpower, skillbuild |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|