Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Charaktere > Barbar

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree10Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.02.2012, 10:43   #21 (permalink)
Auferstandener

BattleTag: Razakkar#2886
Razakkar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Weils einfach geil ist...

...als fetter Barbar durch die Gegend zu laufen.
Ich hab eher Lust auf meine Gegner zuzurennen und ihnen die Schädel einzuhauen , als wegzulaufen. Vorallem sind doch die Soundeffekte so genial. Also mein erster Char wird ein Barbar sein, definitiv.
In WoW war der Krieger für mich auch das einzig wahre .
Razakkar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 11:22   #22 (permalink)
Scheußliche Mutter

Benutzerbild von DugaL

BattleTag: DugaL#2219
DugaL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich werde den Barbar zwar nicht als ersten Charakter spielen, allerdings werde ich ihn auf jeden Fall mal hochspielen.
Er ist für mich einfach DER "Knüppler" und ein absolutes muss. In Diablo 2 fand ich es schon extrem gut, alles mit 2 Waffen einfach umzuhauen. Hab auch über LAN mit einem Kumpel gespielt und die Schreie hochgeskillt. Hatten bis in Hölle nie Probleme und es hat einfach nur Spaß gemacht. Damals in Diablo 2 war er mein erster Charakter :-) Schon alleine, wie in Diablo 3 die Gegner wegfliegen überzeugt mich.
DugaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 11:46   #23 (permalink)
Kriechender Torso

Benutzerbild von kaineda

kaineda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

2h schwerter sind schon immer meins gewesen, hab auch nur barb in d2 gespielt.

Ich werd 100 pro in d3 auch wieder mit barb durchstarten. Stoffis umhauen XD
kaineda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 11:47   #24 (permalink)
Auferstandener

BattleTag: N/A
Blacksun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Barbar war schon in d2 geil hab ihn voll gerne gespielt ich find das einfach geil wenn monsterhorden auf ihn zulaufen und er prügelt die einfach weg xD ich bin mal gfespannt wie sich der barb in d3 spielen lässt ich bin aufjedenfall wieder voll dabei den auch zu spielen
Blacksun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 12:40   #25 (permalink)
Auferstandener

phenex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich werde zwar nicht nur den Barbar spielen aber er wird auf jeden Fall mein Erstlingschar. Hat einerseits damit zu tun, dass meine Freundin mit der Zauberin beginnt und ein kräftiger Haudrauf gut zu passt, andererseits mag ich es auch direkt am Feind zu kleben. Man hat irgendwie das Gefühl die Gegner wirklich selber dahin zu metzeln, anders als wenn es z.B. die Zombiedogs erledigen oder irgendwelche Zauber.

Weiterhin ist es ein recht entspanntes Spielen mit dem Barb. Groß taktisches Vorgehen ist jetzt nicht gefragt, zumindest nicht so wie bei den anderen Klassen. Ist zumindest meine Meinung, bzw. empfand ich es in D2 so. Wenn ich mich beim Spielen verausgaben mag, spiel ich SC2, von daher ist D3 mit dem Barb da eine willkommene Abwechslung.
phenex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:30   #26 (permalink)
Stachelscheusal

Benutzerbild von Xaero_X21

Xaero_X21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich würden barb nehmen weil er nunmal die beste nahkampf klasse ist.
Er hat mächtige schlagfähigkeiten. Genial mit 2 handwaffen (2 äxten). und und und...

Wie andere schon beschrieben haben ist er der ultimative knüppler und er sollte in keinem squad fehlen.

Vor allem im pvp ist er ein sehr hilfreicher verbündeter.

Grüße

Xa
Xaero_X21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 15:39   #27 (permalink)
Auferstandener

xOwned90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich finde den barbar klasse , sich in den kampf zu stürtzen macht einfach spaß , außerdem hat man einfach tolle haudrauf skills die echt motiviern weiterzuspielen . Ich denke ohne den barbaren wäre diablo auch kein diablo und für leute die zwar oft rollenspiele spielen aber noch nie diablo gespielt haben ist der barbar eine gute klasse zum einsteigen !!!

mfg xOwned90
xOwned90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 15:58   #28 (permalink)
Auferstandener

Shirooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

<3 Mein Nummer 1 Beweggrund ist einfach der Gedanke daran den Gegner mit einem Spear zu Pullen und ihn dann kräftig ins Gesicht zu geben.
Dann kommt da noch das Mobs Wirklich jeden Schlag spüren und das spätestens sobal die 100m durch die brennenden Höllen fliegen. Und da der Barbar schon in Teil 2 mein Main war ist die Anlage einfach da. Ich meine Hallo ? nen Riese der ausschaut wie ein halbgott und Mobs mit riesenäxten vermöbelt .

Und was Wirklich wichtig ist da ich PvP spieler bin schaut das Skillset vom Barbaren einfach am besten aus. Viel CC , Durability und Damage oh fucking Yeah !
Shirooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:16   #29 (permalink)
Unbegrabener

Benutzerbild von Gismo

Gismo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Shirooo Beitrag anzeigen
<3 Mein Nummer 1 Beweggrund ist einfach der Gedanke daran den Gegner mit einem Spear zu Pullen und ihn dann kräftig ins Gesicht zu geben.
Dann kommt da noch das Mobs Wirklich jeden Schlag spüren und das spätestens sobal die 100m durch die brennenden Höllen fliegen. Und da der Barbar schon in Teil 2 mein Main war ist die Anlage einfach da. Ich meine Hallo ? nen Riese der ausschaut wie ein halbgott und Mobs mit riesenäxten vermöbelt .

Und was Wirklich wichtig ist da ich PvP spieler bin schaut das Skillset vom Barbaren einfach am besten aus. Viel CC , Durability und Damage oh fucking Yeah !
Ein Fan, hach wie schön.
Gismo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:57   #30 (permalink)
Wandelnde Leiche

BattleTag: KäseToast#2325
NoMercy09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also für mich wird der Barbar auch die Main klasse. Das liegt nicht nur daran, dass der Barbar der erste Char war den ich in D2 gezockt habe, sonder auch weil mich die power von ihm so fasziniert.

Einfach in ne masse von Gegner rein laufen und drauf kloppen bis die einzelnen Gegner durch die Gegend fliegen und ja manchmal sollte man auch mit bissle Taktik angreifen^^

für mich ist der Barbar der beste nahkämpfer und das macht für mich am meisten Spaß
NoMercy09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht