|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
6Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#111 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: N/A
![]() |
ganz klar 2 hand hammer :d .. Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face Lyrics - YouTube
Battletag: loki#1418 http://www.battlekings.ch.vu/ <-- mein Diablo3 Forum! Jeder ist herzlich eingeladen zu Joinen und in die Tasten zu hauen ![]() |
|
|
|
|
|
#112 (permalink) | |
|
Unbegrabener
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#113 (permalink) |
|
Kobold
BattleTag: Lecce#1918
![]() |
Finde die Sichel (Diablo 3 Database - Sickle - DiabloNut.com) sehr reizvoll.
Sich wie der Tod persönlich durch die Mobs zu slashen hat doch was
|
|
|
#114 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Vom style her natürlich ne 2Hand Waffe axt,schwert, hammer egal
Ich hoffe, dass die dann aber auch mit 2 waffen bzw waffe+schild mithalten kann vom gesamtkonzept das war ja bei D2 eher selten der fall... |
|
|
|
|
|
#116 (permalink) | |
|
Unbegrabener
![]() |
Zitat:
Ich denke am besten so ein Mittelding. Aber bei Monsterruns glaube ich weniger. |
|
|
|
|
|
|
#117 (permalink) | |
|
Jondar
![]() |
Zitat:
Wenn ich Gruppenzwang will spiel ich wow.. Tank.. lol... |
|
|
|
|
|
|
#118 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
Eben. Ich würd gern gesund mischen. Sprich nicht gleich umfallen, aber auch nicht wenig schaden machen. Und daher dachte ich DW wäre interessant.
Gibts eigentlich irgendwo einen D3 Grundlagen Guide? Ich weiß vieles nicht. Mit wievielen Kollegen kann ich Runs machen? 4? Wenn ich barbar mit 2 hand spiele, aber 2 gute 1 hand finde kann ich einfach wechseln? Muss ich respreccen? geht das überhaupt usw?
|
|
|
#119 (permalink) | |
|
Unbegrabener
![]() |
Zitat:
Wenn du in der Gruppe spielst, werden die Monster automatisch stärker, und da schaffst die glaube ich nicht mehr so einfach ohne, dass jemand der die Mobs von dir fernhält. Ich habe nie vom Einzelspieler gesprochen, denn wenn das da so wäre, müsste ja dort jeder den Barbaren oder den Monk spielen, schon so weit nachgedacht? |
|
|
|
|
|
|
#120 (permalink) |
|
Würgekadaver
![]() |
Wenn ich meinen WD, und anschließend den DH hochgezogen habe und ich mich dem Barbar widme, dann wird der auf jeden Fall mit dem dicken Zwihandschwert ausgestattet.
Nen Riesenlatzen, den man den Schergen Diablos haut ist doch das geilste, was es für nen Melee-Char gibt, oder nicht?! ![]() Mit Äxten konnt ich mich noch nie anfreunden, und die kleinen Zahnstocher aka Faustwaffen und messerchen der andren Klassen sind nicht das richtige Werkzeug um Diablo vor den Latz zu klatschen. ^^ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|