|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#16 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Ich find den Barb so ganz stimmig mit seinem etwas älteren Aussehen. Verleiht ihm zusätlich zu dem Image des Schlägers noch ein wenig Wissen, er haut halt jetzt nicht mehr nur druff, sonder hat durch seine Erfahrung auch etwas mehr Gespühr für Taktik. Die fehlende Gesichtsbemahlung ist mir eher egal, nachdem man sie ja mit nem ordentlichen Helm eh nicht mehr sieht.
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
die tätowierung fehlt mir, sonst sieht er i.O. aus
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |