|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#17 (permalink) |
|
Wühlender Springer
![]() |
Ich finde den Spam HIER ok.
Weil so wirklich sinnvoll ist der Thread hier nicht, auch wenn schon der Skilltree existiert, kann sich da noch viel ändern, immerhin ist es noch nicht mal ausbalanciert. Das könnt ihr dann diskutieren wenn die Beta läuft, aber nicht wirklich solange noch nicht mal ne Alpha Version verkündet wurde.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Pelzinator#2184
![]() |
Also ich bin auf jeden fall auf den seismischen schlag gespannt - da is man endlich als baba in der lage aus der ferne anzugreifen (von dem doppelwurf-skill in D2 mal abgesehen)
Kommt drauf an wie hoch man die dmg von dem skill kriegt, aber meine strategie wär wohl ersma die gegnerhorden aus der ferne zu bearbeiten, dann reinspringen bzw. reinstürmen um den rest von hand zu erledigen ![]() An WW in D2 fand ich zum beispiel schlecht, dass man diese attacke nich abbrechen konnte, hat leicht genervt wenn man in hell ausversehen in einen blitzverzauberten miniboss steuerte...
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion" ------------------------------------------------------ http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA Geändert von el andro (23.06.2009 um 16:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Wühlender Springer
BattleTag: Berengar#2352
![]() |
Man sollte abwarten, wie sich das ganze entwickelt. Die Skills vom Barb gefallen mir sehr gut vorallem der Seismische Schlag. Aber erst wenn es mehr Informationen gibt und das Spiel für jeden zugänglich ist, bilden sich bestimmte Klassen und Spezialisierungen heraus. Es wird wohl wieder bestimmte Unterklassen in der Oberklasse geben wie Frenzy-Barb usw. Aber momentan kann man dazu noch nicht viel sagen
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|