|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Meine einzige Frage wäre, ob man den Inferno-Mode auch alleine schaffen könnte. Denn man bisher nur darüber sprach, dass man Normal - Hell alleine schaffen kann.
Betet alle den Schinken an! Denn nur der Schinken kann uns die Absolution geben! Geändert von EmJay (18.08.2011 um 12:07 Uhr) |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
Für die Frage wäre ich auch sehr. Sie haben vor einiger Zeit zwar gesagt, das man auch SP bis zum Schluss durchziehen kann, aber so vertrauenswürdig war Blizzad in letzter Zeit eher nicht. Deshalb bitte nochmal nachfragen, ob man als Singleplayer bis zum Schluss spielen kann ohne dadurch großartige Nachteile zu haben.
|
|
#14 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
ich finde diese Frage auch sehr spannend ob mann bis zum schluss alleine spielen kann?
Nicht das ich drüber nachdenke alleine zu spielen , allerdings ist das was ich bisher gesehen habe nicht wirklich schwer für eingefleischte D2 fans. Früher hatte mann ja wenigstens mit instabilen inetverbindungen zu rechnen oder mit playerkiller vor denen mann sich in acht nehmen musst , ich fand es schon reizvoll nun in einer welt mit dsl unjd ohne pk , dann whs. noch mit mehr oder weniger leichten gegnern , irgeneine herausforderung muss es doch geben !! Geändert von PR-Man (18.08.2011 um 12:40 Uhr) |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Waldwesen
![]() |
Problem an der Frage ist, dass ich sie euch sogar beantworten könnte:
"Na aber sicher doch!!!" - Was würden die denn sonst sagen? Es ging nie um Normal - Hell sondern immer wurde gesagt, wenn man will kann man alles auch alleine schaffen. An diesem Prinzip wird Blizzard nicht rütteln. Es dauert dann nur länger und wird viel schwieriger, aber so ist das immer beim Vergleich SP und MP. ![]() Blizz will zu MP "anregen" nicht "zwingen" |
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Dies ist nicht der Fall ... Inferno kam erst später hinzu, weil dies konnte man an den Runen sehen ... da wars nämlich so: Erste 3 Runen in Normal, dann 2 in Alp und die letzten 2 in Hell. Es kann auch sein, dass dies so gewollt war ... bei Blizzard aber nicht! Sie krempeln eh alles neu um.
Zudem kann dies auch der Grund sein, warum es keinen Offline SP-Modus mehr gibt, denn sie wollen ja die Spieler dazu bewegen/zwingen^^ Online mit anderen zu spielen.
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|