Zitat:
Zitat von G4SMan
Halte es für sehr wahrscheinlich, daß der Schatten des Lichtradius der, hier nicht sichtbaren, Spielfigur, den des Kerzenständers und anderer Lichtquellen überlagert.
Was ich viel interessanter finde ist, daß die Skills im HUD zum Barbaren gehören, der rechte Ball aber nicht so grünlich-blau ist, wie im GP-Trailer, sondern blau; also Mana anstatt Fury.
|
Gehst Du davon aus, dass der Char in etwa bei dem Schreibtisch und dem Fass in der kleinen Nische steht, schräg über der Teppichecke?
Für mich sieht es so aus, als wäre der Char dort locklisiert gewesen (ist auch so ziemlich die Mitte des SS). Daran habe ich nicht gedacht, das würde das Problem erklären

Gut aufgepasst, mein Sohn
Bezüglich des HUDs gucke ich mir jetzt nocheinmal den GP-Trailer an.
EDIT: Hab es schon irgendwie geahnt. Die Szenerie aus dem SS ist nicht im GP-Trailer vorhanden gewesen, der eientlich nur zur Show erstellt wurde

Sollte es sich bei dem SS um keinen Fake handeln, dann arbeitet Blizzard fleißig an Diablo 3
EDIT 2: Röchtög, die Skills gehören eindeutig zum Barbaren, die Anordnung entspricht genau dem des GP-Trailers. Der einzige Unterschied ist definitiv die Manakugel. Farblich wurde sie geändert!