NeoXtrim, habe mich mal kurz im net umgeschaut und all die brauchbaren Paladin/Tempelreiter/Crusader/Kreuzritter/*schlag-mich-tot* in eine .rar-Datei zusammengepackt und für dich hochgeladen. Saug dir die Sammlung und gib mir hier in diesem Thread (da ich oft vergesse, meine mail-box zu
prüfen) Bescheid, welche Motive dir gut gefallen. Vergiss aber nicht, dass ich nur auf einer Fläche von max. 100x100 Pixel arbeiten darf, also lieber nur Bildausschnitte aussuchen, die du verwertet haben möchtest.
Also, mir persönlich gefällt das stylish ausschauende Schwert am besten. Das als Avatar mit nem Strahleeffekt würd n guten Eindruck schinden...
Quasi das strahlende Schwert der Erleuchtung, den Weg durch die Finsternis ebnend und die tapferen Paladine zum Siege führend °.)
Als Avatar dieses sword dann hochkant wie in dem einen Bild und als Signatur waagerecht in seiner vollen Pracht...
Der lateinische Text ist voll der Oberhammer:
"IN HOC SIGNO VINCES" - "IN DIESEM ZEICHEN SOLLST DU SIEGEN"
“IN THIS SIGN YOU SHALL CONQUER”
Wörtlich übersetzt (angeblich): "Du wirst siegen"
Werde mich dieser Idee morgen widmen und dir die Sache
präsentieren. Bis dahin, such dir schon mal die Motive aus.
Hier der link zu der Bildersammlung:
FileFront
Keine Angst haben, habe das Archiv mit mehreren Tools nach Viren gecheckt!
Kannste natürlich zur eigenen Bestätigung nochmal selber scannen...
Schau dir mal
diese Rüstung an: Das Wappen mitsamt dem Kettenhemd würd sich gut als Avatar machen und das Schwert dann als Signatur waagerecht.
Hammer: Bin auf
diese Seite mit Rüstzeug ausm Mittelalter etc. gestossen. Da findest du bestimmt was Brauchbares für ein Avatar-Motiv. Ein polierter Helm gefällig ^^