- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
UPDATE: Neue Regel (seit dem 25.11.2008)
Um eine Signatur zu "bestellen", die euren Wünschen entsprecht, benötigt ihr ab dem 25. November '08 einen Postcount von mindestens 100. Ihr braucht also 100 Posts oder mehr, denn es ist/wäre schade, wenn jemand eine Signatur bestellt (die Zeit und Arbeit kostet) und danach garnicht mehr aktiv an unserer Community teilnimmt. Die Erstellung der Signaturen und Avatare auf Anfrage ist ein freiwillig angebotener "Service" und wird von [sdr]shredor bzw. TechN9ne in der Freizeit geleistet. Des Weiteren möchten wir diesen Service gerne unseren tatkräftigen Mitgliedern bieten, die uns mit ihren Posts/Meinungen/usw unterstützen... sozusagen als kleines Dankeschön.^^
Achtet wenn es geht auch darauf, dass ihr möglichst genau beschreibt was ihr haben möchtet. Das erleichtert die Arbeit der "Designer" (*g*) und trägt dazu bei, das ihr genau das bekommt was ihr wolltet...
Danke.
- Update Ende -
Gruß, TechN9ne
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hab mir mal gedacht es wäre nicht schlecht einen thread zu haben in dem user Anfragen für Avatare und Signaturen machen können.
Da ich mich einigermaßen mit Bildbearbeitungssoftware auskenne, würde ich, je nachdem es mir die Zeit erlaubt, für user (die entweder mit den in diesem Forum angebotenen Sachen nicht zufrieden und in der Bearbeitung von Bildmaterial nicht so sehr versiert sind) Avatate & Signaturen nach Wunsch anfertigen.
Einfach mal die Vorlage, falls vorhanden, mit einem link angeben, damit man Rohmaterial für die Wunschvorlage hat. Wie man das Produkt ungefähr haben möchte (was ist in der Gestaltung vorzuheben, wie soll die Erscheinung sein, sauber, clean oder dreckig, düster etc...), sollte vorzugsweise auch gennant werden, damit das Resultat so nah wie möglich den Vorstellungen entspricht.
Hier eine Top-Seite zur Findung eines passenden Ava-Motivs
Dort könnt Ihr nach einer Euch gefallenden Figur suchen, und dann könnte man deren Kopf mit Brust/Torso (was auch immer) als Avatar-Grundlage nehmen...
Natürlich werde ich das Roh-Material bearbeiten, um es stimmiger wirken zu lassen.
Keine direkten links von Bildern, bitte!
Bezieht sich nur auf von usern geliefertes Bildmaterial zur Weiterverwendung. Denn wenn jeder mit 10 Bildern ankommt, dann kann es schon schnell voll werden hier...
Wäre nett, wenn all diejenigen, die sich auch mit dem Editieren von Bildern auskennen, sich zur Erstellung von Bildern für user zur Verfügung stellen. Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass mir hier gleich die Bude eingerannt wird
Auf welchem technischen Niveau ich mich bewege, könnt ihr ja meinem Avatar entnehmen. Schon fortgeschritten, aber nix spektakuläres...
Also dann, ein frohes Gestalten wünsche ich!