Hm, also von Notebooks hab ich leider nicht soviel Ahnung, aber ich würde mir gut überlegen ob es für die Bedürfnisse nicht reicht ein wesentlich günstigeres Notebook zu kaufen. Denn nach wie vor sind Notebooks wesentlich anfälliger als Desktop Pcs und da ist es schon ziemlich ärgerlich wenn einem beispielsweise dauernd die Tastatur kaputt geht, die halt beim spielen wesentlich stärker beansprucht wird als bei anderen Tätigkeiten.
Für alles andere reicht meist auch wie gesagt ein wesentlich günstigerer Laptop.
Wenn du allerdings zuviel Geld hast, ist das sicherlich ein tolles Teil :-)
Ich habe mir auch schon überlegt mir vielleicht einen Laptop für die Uni zuzulegen aber wenn, dann nehm ich n extrem billiges für 400-600 Euro, da ist es dann auch nicht so schlimm wenn es mal ne Macke abbekommt.
Was das Aufrüsten angeht: Ich denke mal, du müsstest wenn ja nur für neue PC Spiele mehr Leistung in die Kiste bekommen und das lohnt einfach nicht bei nem Laptop. Die Komponenten sind teurer und wer spielt schon Bioshock in nem Restaurant, dem Bus oder auf dem Bahnhofsklo:-)
Und was du von ner Hm, also von Notebooks hab ich leider nicht soviel Ahnung, aber ich würde mir gut überlegen ob es für die Bedürfnisse nicht reicht ein wesentlich günstigeres Notebook zu kaufen. Denn nach wie vor sind Notebooks wesentlich anfälliger als Desktop Pcs und da ist es schon ziemlich ärgerlich wenn einem beispielsweise dauernd die Tastatur kaputt geht, die halt beim spielen wesentlich stärker beansprucht wird als bei anderen Tätigkeiten.
Für alles andere reicht meist auch wie gesagt ein wesentlich günstigerer Laptop.
Und was du von einer Hm, also von Notebooks hab ich leider nicht soviel Ahnung, aber ich würde mir gut überlegen ob es für die Bedürfnisse nicht reicht ein wesentlich günstigeres Notebook zu kaufen. Denn nach wie vor sind Notebooks wesentlich anfälliger als Desktop Pcs und da ist es schon ziemlich ärgerlich wenn einem beispielsweise dauernd die Tastatur kaputt geht, die halt beim spielen wesentlich stärker beansprucht wird als bei anderen Tätigkeiten.
Und was du von einer "NVidia GeForce Go 8600M GT 512MB" erwarten kannst, ist Gothic 3 mit 12 Frames ;-)
Geändert von Freynan (02.09.2007 um 16:32 Uhr).
|