Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 13:55   #7 (permalink)
Tassadar
Dunkler Jäger

Benutzerbild von Tassadar

Tassadar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

man muss nicht gleich übertreiben und es als kindisch bezeichnen. Wenn es nicht dazu dient, seine Avatare zur Schau zu stellen, wozu dann ? Hier will sicherlich niemand mit seinen tollen Avataren protzen, sondern einfach nur ein passendes Bild zu seinem Accountnamen hinzufügen.(ist jedenfalls so bei mir)

Warum sollten wir die Minderheit der ISDN-Benutzer mitberücksichtigen ? Ein Mensch unter einer Million hat evtl. ein ISDN Modem und trifft zufällig auf diese Seite.. höchst unwahrscheinlich, aber trotzdem realistisch. Sollten wir deswegen keine animierten Avatare benutzen ?

Bei den extremen Animationen der Avatare muss ich dir Recht geben. Aber ich denke, dass wenn es in den Regeln hinzugefügt wird es kaum Einer versuchen würde.

Nun zu deiner Frage Useless, warum man einen animierten Avatar brauche. Ich persönlich finde es toll, wenn sich mein Avatar bewegt. Das haucht meinem Bild Leben ein. Ein einfaches Einzelbild wirkt hingegen starr und kalt.

Letztendlich liegt die Entscheidung nicht an mir..

MfG Tassadar

Edit:// Man kann auch andersherum fragen. Warum braucht man Signaturen die 500px hoch sind, diese stören viel mehr den Lesefluss, da sie direkt unter den Beiträgen platziert sind.

Geändert von Tassadar (10.07.2008 um 13:58 Uhr).
Tassadar ist offline   Mit Zitat antworten