blizzard hat bereits versprochen das die individualität in d3 eine große rolle spielen wird, nicht im aussehen der spielfigur sondern eher in den skills. ich denke aber auch das die viele andere optionen der individualisierung beipacken werden. ich denke da bishen parallel an titan quest, wobei die figur bei jeden im grunde gleich war, dennoch die spieler sich enorm unterschieden haben. ich denke die werden viele der weiterentwickelten extras anderer hack&slay spiele die nach d2 kamen sich annehmen und noch weiter bearbeiten. warum sollten sie nicht die ideen sich annehmen, von den spielen die praktisch nur durch d2 entstanden sind...
zum glück wissen wir das blizzard es gut schafft, dass starke items auch "schön" aussehen.
ich wünschte mir da eher clanfarben, ähnlich wie es bei warcraft 3 war. so würde mann zB ein barbarenclan besser vom anderen unterscheiden können.
ich denke, das alles wird nicht von anfang an gleich mit dabei sein. ich bin dennoch sehr zuverlässig das blizz eifrig an updates sorgen wird, welche das spiel wieder komplett umschmeißen (im positiven sinne) ähnlich wie es bei d2 war und ist. 1.09 -> 1.10+
bei so einen alten spiel, sowas wie überdiablo und son kram einzubauen ist wirklich beachtlich finde ich. vorallem wenn man die grenzen von dia2 kennen zu wissen denkt.
ein grund für mich, mit stolz immer noch behaupten zu können das diablo 2 lod mein absolutes lieblingsspiel ist!
so jetzt geh ich duschen und dann zur arbeit, schönen abend noch.
|