Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 09:14   #3 (permalink)
TheAnswer
Mira Eamon

Benutzerbild von TheAnswer

BattleTag: TheAnswer3#2332
TheAnswer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

1) kannst du ja Mule-Charaktere erstellen. Sprich du erstellst Lvl 1 Chars und gibst den die Items. Meine heißen z.B. Items1, Items2 aber auch mal Craftzeug, etc. Somit habe ich meine Kiste auch nur 10 Reihen erwaeitert und das Lagerfach für 100k gespart.

2) Auch wenn ich mich nicht sehr gut auskenne, würde ich grob sagen, dass Items ab Inferno schon einen Wert über 80 haben sollten, eher über 100+ damit sie überhaupt irgendwas wert sind. Sprich:
Zauberin: Intelligenz: 80+, wenn gehts noch 30+ Vitalität
Barbar: Vitalität: 80+, wenns geht Resis, Stärke
Hexendoktor: keine Ahnung. Denke wie Zauberin.
Dämonenjäger: Meisten spielen fast nur Geschicklichkeit, also 100+ Geschicklickeit, kritischer Schaden/Treffer
Mönch: kenne ich mich nicht so aus, aber glaube Geschicklichkeit 80+, Vitalität

Das ist jetzt nur ganz ganz ugnenau, aber wesentlich besser kann man es glaub nicht beschreiben, dafür ist die Breite an Möglichkeiten zu krass.
bei Ringen ist eigentlich immer noch Angriffgeschwindkeit super wichtig! 10-15% sind klasse. Ansonsten für Nahkämpfer auf jeden Fall 30+ Resistenzen auf Items.

Des Weiteren stellt sich die Frage ob du von Items ab Lvl 60 redest oder schon Items, die man mit Level 20 tragen soll?! Aber auch dann kannst du die Werte zumindest nehmen, um zu sehen auf welche man achten muss. Sicherlich müssen keine 10 geschicklichkeit auf einem Level 15 Dämonenjäger Item sein.

Hoffe konnte dir zumindest ein wenig helfen. Sowas kommt von allein, schau einfach öfter mal was so für viel Geld im Auktionshaus über den Tisch geht, dann weißt du worauf es ankommt

LG und Viel Erfolg

P.S. Foxys Rat ist Gold wert. Einfach WErte des gefundene Item im AUktionshau eingeben und solange mit dem preis runtergehen, bis du merkst, dass keine Items mehr angeboten werden. Dann weißt du ca. wo du ansetzen kannst. Wenn du das Item mit deinen Werten immer noch auf vielen Seiten für 5-10k findest, so wirst du es wohl kaum loswerden.

Geändert von TheAnswer (17.06.2012 um 09:16 Uhr)
TheAnswer ist offline   Mit Zitat antworten