Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 06:45   #9 (permalink)
Fern Gally
Wandelnde Leiche

Fern Gally befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube ich weiß wie der TE das gemeint hat.

Meines Erachtens nach wird es insgesamt schon mehr Items für einen Barbar zur Auswahl geben, weil er Waffen und Rüstung benutzt, seine Auswahl also mannigfaltiger ist und er auch "niedrigere" Rüstung als Schwere tragen können wird. Oder ist die schwere, mittlere oder leichte Rüstung klassenspezifisch? (bspw. Stoff nur für Magierklassen, Hexendoktor).

Zudem noch die unterschiedlichen Waffengattungen:
Seien es nun Schwerter, Beile, 1h Egde oder 2h Edge, 1h Blunt oder 2h Blunt, Piercing Waffen (Dolche, Bögen, Armbrust) etc.

Da ein Monk ja nur mit Fäusten kämpft (weiß jetzt leider nicht, ob es auch Faustwaffen geben wird, Schlagringe, Shurikkans etc.) fällt eine riesen Palette an Waffen weg.

Um aber bissel "gerecht" zu sein, sollte der Mönch auch Items, die eigentlich der Barbar verwenden kann aber trotzdem erhalten, vorausgesetzt es ist schlechter als das was er grade verwendet, um auch was verkaufen zu können oder Craft-Material zu erhalten.

Sonst ist der eine Kumpel nachher total "reich" und man selbst steht im "Trockenen" bei gleichem Levelstand und Zeit die investiert wurde.

Allerdings sollte so was kein Thema bei Freunden sein, die ja wohl darauf achten, das alle ca. was gleiches abbekommen. Hast du das so gemeint?
Fern Gally ist offline   Mit Zitat antworten