Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 12:12   #205 (permalink)
Mentor
Aasfresser

Benutzerbild von Mentor

Mentor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Mamazone

Sorry. Ganz überlesen *g*. Natürlich kann man mehr als einmal die Sekunde angreifen. Aber selbst wenn man zweimal oder mehr in der Sekunde angreift, wirst du einen 1s-Slow nur sehr schwer vernünftig zum Kiten nutzen. Wenn er Steady Aim reinnehmen mag, ist das aber extrem wichtig. Caltrops haben einfach den Vorteil, dass man sie legen kann, nicht schießen muss. Entangling Shot hält zumindest länger.

@Skarth

Ich kann leider gerade nicht einloggen, aber man hat doch 100 Hass, oder? Das Problem mag sich mit guten Items etwas abschwächen, weil der Reg dann sehr hoch ist. Allerdings verbraucht das einmalige Anwenden von deiner Spike Trap + Cluster Arrow Kombi 70 Hass. Das brennt dir den Hass doch ziemlich schnell weg. In der Zwischenzeit bist du dann mit den Grenades doch relativ wehrlos, da du keinerlei CC hast und wenn mans ohne Reg rechnest, wirst du 8-9 Grenades für einmal Spike Traps + Cluster Arrow brauchen.

Das mit Tactical Advantage sehe ich ähnlich wie du. Ich find die Fertigkeit sehr cool, aber meiner persönlichen Meinung nach ist es relativ schwer zwei bis drei dieser Skills sinnvoll in einem Build unterzubringen. Sie haben in der Regel einfach die selbe Funktion und verschwenden daher einen Slot.

Preparation kannst du anstatt Vault reinnehmen, auch wenn dann dadurch ein Skill für Tactical Advantage wegfällt. Dafür hast du ja mehr Smoke Screen. Bei Focused Mind kannst, sofern du während des Regs innerhalb der ersten 15s auch Smoke Screen benutzt, bevor deine Disziplin voll ist, insgesamt 3 mal Smoke Screen verwenden. Es ist also mindestens so gut wie Vault mit Acrobatics und du kriegst den besseren Boost von Smoke Screen. FALLS die Buffs denn stacken *g*. Falls du Preparation mit Back up Plan benutzt, hast du eine 30% Chance, dass der Timer resetted. Also verbleiben 70%*45s Timer = 31,5s keine zusätzlichen 30 Disziplin. Das ist im Schnitt nahezu genau so gut wie zwei Vaults in 30s. Focused Mind kann man aber kontrollierter nutzen.

Demon Hunter - Spielguide - Diablo III

Falls du Vault unbedingt behalten möchtest, könntest du beispielsweise Spike Traps rauslassen. Ist zwar schade, da sie etwas mehr taktisches Spiel ermöglichen, da man sie im Voraus legen kann. Im Endeffekt wirst du aber ähnlichen Schaden machen, wenn du einfach zwei Mal mit Cluster Arrow in die Menge schießt. Frost Arrow würde ich nicht kicken wollen, da ich einen DH ohne Slow doch sehr gewagt finde.

Vielleicht wäre ja auch so eine gute Kombination. Fan of Knives kann man im Gegensatz zu Frost Arrow im Laufen zünden und mit so vielen Beweglichkeits-Skills, sollte das eigentlich auch irgendwie hinhauen. Entweder die Rune für 20 Yards Radius oder die mit 80% Slow.

Ich persönlich würde einen Grenadier + Tactical Advantage Build wohl eher so spielen. Bei Evasive Fire lieber Surge als Displace, da man sonst möglicherweise zu weit in ne falsche Richtung flipt. Auch reichen 15 Yards für Steady Aim, wobei ich das sogar ggf. austauschen würde. Bei Smoke Screen Lingering Fog, da man ihn so auch offensiv besser nutzen kann und 1s mehr Zeit hat, um aus dem Schatten Grenades zu spammen. Preparation ist ja klar. Allerdings würde ich hier ggf. die Rune auf Battlescars tauschen, damit ich einen Heal habe. Caltrops mag ich einfach zu sehr, um es nicht zu benutzen *g*. Durch Preparation kann ich relativ flexibel entscheiden, ob ich eher Smoke Screen oder Snare möchte. Grenades + Cluster + Caltrops gegen Massen. Gegen Bosse Evasive Fire + Cluster.

Geändert von Mentor (22.04.2012 um 12:16 Uhr)
Mentor ist offline   Mit Zitat antworten