Zitat:
Zitat von Lynx
Boah danke God.Amunre, du ersparst mir einige Fehltritte^^
Ok Geschicklichkeit beeinflusst dodge bis zu einem unbekanntem Maße, auch Sixth Sense ist variable, vorallem im Endgame wohl höher, aber höher als the Guardians Path?^^
Oh man...schwer...da bekomme ich ja nie das richtige raus. Mindestens eine passive Fertigkeit darf ich wohl anderwaltig vergeben. Wohin auch immer, denn dieser Chant, der die Länge der Mantren erhöht ist nicht so sinnvoll, oder?^^
Dann kann ich lieber exalted soul, seize the initiative, transcendence, parcifism oder beacon of ytar nehmen, aber ich kann mich nicht entscheiden 
|
Naja der Chant iss nicht schlecht. In Verbindung mit Mantra of Healing lässt sich da ansehnlicher Spiritreg zusammenstellen, aber bei deinem Build kann ich das jetzt schwer abschätzen.
Transcendence gibt es in der Form auch auf Waffen(vielleicht auch Rüstungen, was ich dir auch empfehlen würde)
Beacon find ich jetzt nicht so berauschend. Die paar sekündchen...naja. Falls es Equipment gibt, das Cooldowns verringert, wärs ne Überlegung wert. Aber dafür müsste man auch schnell Spirit aufbauen, damit es überhaupt was bringt^^
Mit exalted soul macht man eigentlich nix verkehrt.
Seize könnte sich durchaus
später als nützlich erweisen. Ich rechne mal so mit 800-900dex. Das umgewandelt in Armor könnte ordentlich Damagereduce ergeben.
Pazifism könnte auch gut sein in den schwierigen Stufen, aber das müssen wir sehen.
Near Death Experience sollte eigentlich auch erwähnt werden, als Notfallpassiv.
Ja iss leider ne schwierige Entscheidung bzw. gut, das es schwierig ist(sonst wärs ja langweilig, wenn alle das gleiche benutzen würden)^^