Zitat:
Zitat von gnadi
ne nicht wirklich
|
Ein Monk hat mehr Evasion, ein Barbar weniger, deswegen braucht der Barbar mehr Rüstung zum Ausgleich..= unlogisch.. alles klar...
Erschreckend, mehr sag ich dazu nicht...
Zitat:
Zitat von gnadi
So wie der Barbar vllt 70-80% weniger Schaden durch Rüstung bekommt, was nicht auf Glück basiert und der Monk hat mehr Def Fähigkeiten aber die wenigsten offensieven atm..?!
|
Wohl kaum, da Rüstung so einfach nicht skaliert,
später skaliert ein zusätzliche + an Rüstung immer schwächer, während es sich bei Dodge um absolute Werte handelt.
Der intelligente Betrachter erkennt ausserdem, das Dodge egal welchen Schaden vermeidet, während Rüstung ausschließlich physischen Schaden vermeidet, was einen Barbaren gegen Mages wieder anfälliger macht als einen Monk.
Zitat:
Zitat von gnadi
"YEA ICH SPIELE GERNE MIT 30% MEHR ARMOR WEILS RICHTIG SPAß MACHT!!!1 Ist aber Schade, dass ich nicht die coolen 5% mehr Lauftempo bekomme  "
Ich will die Runen varianten intressanter haben und einen größeren bemerkbaren Einfluss auf meinen Char spüren.
Wenn du viel Dodge hast, dann macht Backlash bestimmt echt spaß, aber wo ist da die Vielfalt??!
Grade weil man von Haus aus so viel Dodge bekommt, sollten mehr intressante und viable möglichkeiten zur Auswahl stehen für dodge builds.
|
Was hast du gegen 30% Armor einzuwenden? Manche Leute werden sich sicher für diese Rune entscheiden, Manche für eine andere. Je nach Lust und Laune.
Du hast diverse Skilländerungen und Alle sind legtitim. Punkt. Mehr gibts dazu eh nicht zusagen.