Zitat:
Zitat von gnadi
Also ich wüsste keinen Build außer der mir genannten in denen ich auf die Idee kommen würde das Mantra of Evasion mit einem speziellen "Effekt" zu nutzen bzw. einem anderen Mantra vorziehen würde.
|
"Hard Target" - wer einen Build sich macht, der mehr einstecken kann = länger leben = plus dem Dodge, wenn er also mal getroffen wird, dann zeiht es weniger ab = er kann länger drauf rotzen^^
"Divine Protection" - ... ich versteh die Variante nicht so ganz ... für mich ließt es sich so, als ob alle 90 Sekunden jeweils jeder der Verbündeten vor einem Schlag beschützt wird ... also passend für Wizard und WD für die Builds die mehr schützen wollen.
"Wind Through the Reeds" - ... 5% ist wirklich langsam, aber wer over the Top kommen will mit Geschwindigkeit nimmt dann einfach alles was man kriegt^^
"Persecerance" - ... mindert die Dauer einiger Debuffs ... kp ... evtl. gegen manche Gegner (Bosse usw) sehr hilfreich ...
"Backlash" - muss ja nix mehr sagen
Zitat:
Zitat von gnadi
... dann ist Backlash die mit Abstand beste Wahl meiner Meinung nach, weil dir dann das Dodgen einen weiteren Bonus gibt.
|
Das bestreite ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von gnadi
So eine "Belohnung" fürs Dodgen gibts bei keiner Rune und keinem passiv.
|
Die Belohnung bei den anderen Effekten ist halt ständig da.