Hört sich schon interessant an

Bin zwar eigentlich nicht so leicht für Gilden zu haben, jedoch mach ich hier vllt mal eine Ausnahme ^^
Würd auf jedenfall mal gerne beitreten und schauen wie sich das entwickelt, kann jedoch nicht garantieren, dass ich schlussendlich auch bei euch bleiben würde
1. Wie alt bist du, wie ist dein Vorname? -> 17, Lukas (bis D3 rauskommt bin ich schon lange 18

)
2. Wo kommst du her? (plz) -> Österreich, 2230 (in der Nähe von Wien)
3. Schüler, Student, Angestellter? -> Schüler in einer HAK
4. Schon mal einen Clan organisiert? -> Ja, bei Browsergames wie Travian, Travianer, Die Stämme, War of Chaos, Future of the Universe und noch ein paar andere, die ich nur sehr kurz gespielt habe. War Spielermäßig immer unter den Top 100 (meistens Platz 5-30) und Gildenmäßig meistens unter den Top 5 (eigentlich sogar fast immer Platz 1)
5. Besitzt du Teamspeak? -> Seit ich meinen Laptop habe nicht mehr, wäre aber kein Problem es wieder zu installieren
6. Wie viel Std würdest du Diablo 3 zocken (realistisch) -> An Wochentagen ca. 2-4 Stunden, am Wochenende ca. 4-7 Stunden
7. Kennst du dich mit Homepage & Designs aus? -> Ein wenig (Grundkenntnisse in HTML und CSS), wird sich aber bis zu meinem Schulende (noch fast 2 Jahre) erheblich verbessern ^^
8. Sonstiges Bemerkungen
Bin in Diablo 2 auch sehr "erfolgreich" und kenne mich sehr sehr gut aus