Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 14:40   #21 (permalink)
TheChosenOne
Gesperrter Benutzer

Benutzerbild von TheChosenOne

TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FromHell Beitrag anzeigen
Dein Sinn, nicht mein Sinn kapierst Du das irgendwann in diesem Leben?
Ich sehe keinen Sinn darin irgendwo am Ende von Inferno irgendeinen armen Bossgegner 100 mal in 30 sek. zu killen nur um evtl. durch einen Drop ihn anschließend in 28 sek. zu killen für einige hunderte male.
Oder alles irgendwo in Rekordzeit niedermetzeln nur um was zu finden das die Rekordzeit unterbietet.
Was ist denn dein Sinn?, komm erklärs mir.

Du scheinst eines daran nicht begreifen zu wollen/können. Das Spiel ist so gedacht von den Herstellern. Das ist nicht "mein" Sinn.. Soll ich dir Jay Wilsons selbst gesprochene Worte rausschneiden und dir ein Tonband schicken, oder schaffst dus auch selbst irgendwann den Satz "In Diablo its all about the Loot" zu realisieren?

Denkst du schaffst du es weiters die Konsequenzen dieses Satzes in Kontext mit den sonstigen inhalten des Spiels zu bringen?

Was ist der Sinn für dich im Spiel? In einem Spiel wos darum geht Gear zu suchen, dieses Gear nicht zu suchen um furchtbar elitär und verwegen rüberzukommen?

Falls das so sein sollte, dann hast Du den Sinn des Spiels nicht verstanden, du verweigerst ihn ja regelrecht, obwohl er seit 15 Jahren fest im Spiel verankert ist und auch schon mehrfach wörtlich von den Herstellern so geäußert wurde. Genau dafür wirds sogar Achievements geben..

Wenns dir Spaß macht in Inferno HC mit weißem Gear herumzukriechen, dann bitte tu das...Gibt ja genug sinnfreie Beschäftigungen...Aber normal und zielführend ist das halt definitiv nicht. Es ist de fakto NICHT so gedacht. Das ist bewusste Selbstgeisselung, mehr auch nicht..

Geändert von TheChosenOne (18.10.2011 um 15:15 Uhr)
TheChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten