Ich hab wiederum die Erfahrung gemacht das die Nahkämpfer ohne "Beast"-Axt relativ wenig bringen.. , natürlich wenn man diese Axt hat und dann alle Diener mit Fanatismus rumrennen, gehen die ab wie Schmitts Katze und es sieht auch wieder anders aus. Aber er spielt doch selfuse, da hat er keine "Beast" Axt.
Einen Imba-Summoner spielt man normalerweise mit dieser Axt, aber wenn man sichs ned leisten kann...
Selfuse gegeared killt der Merc + Golem auch kein Monsterpack, die fallen 4 mal um bevor da ein Monster tot am Boden liegt in Hölle und du hast 300 k Revivekosten fürn Merc. Man muss immer bedenken das sein Gear nicht allzu krass ausfallen wird. Dementsprechend muss man auch umdenken.
Den Tongolem kann man nehmen, muss man nicht. Das ist echt Geschmackssache. Ich hatte nen "Beast" - geared Summoner und der hatte bei Bossen auch mit Feuergolem Null Probleme.
Für selfuse kann sichs natürlich rentieren...ich werds in den nächsten Tagen mal ausprobieren!
Zitat:
Zitat von Diablo
Die Magier werden doch in Hell nahezu unnötig imo. Brauchen geschätzte 20-40 Treffer um ein Monster zu killen, wobei sogar jedes Monster gegen 1-2 Arten immun ist.
|
Ja aber du hast ja nicht nur einen davon sondern massig, außerdem gibts ja Widerstandsschwund was die Resistenzen und selbst Imunitäten aufhebt!.... die Mischung machts eben, verzichten würde ich keinesfalls auf die, vorallem nicht in einem Summoner-build wos eben darum geht mit Summons zu spielen.
Das Erfolgsprinzip beim Summoner ist das schnelle und kluge supporten der Minions, je nach Situation immer wieder den Fluch switchen!