Zitat:
Zitat von th3o
vor allem will ich mal sehen, wie diejenigen, die hier laut schreien, dass sie "doch nicht so lange warten" (was eigentlich nur 2-3 monate länger bedeutet als die ursprüngliche erwartung) sich das spiel demzufolge dann nicht kaufen werden (denn was sonst soll dieser spruch des nicht-warten-wollens bedeuten als dass sie es sich nicht kaufen werden?)
ich wette das werden die ersten sein, die die türen beim mediamarkt einrennen. ^^
|
Naja sagen wir mal so, D3 ist ja nicht das einzige Spiel was erscheint. Zumindest ich gehöre aber nicht zu den Spielern, welche mehrere zeitaufwändige zeitgleich spielen, durch Spiele rushen oder gar mehrere Vollpreistitel zum "auf die Halde" legen kaufen.
Neben anderen Titeln, wird auch ME3 vermtl. Ende 2011 erscheinen. Je nach Qualität und Umsetzung der vielen Enstscheidungen aus ME1+ME2 würde ich wahrscheinlich nicht nur einfach Spielstände importieren, sondern alle 3 Teile spielen mit 2 verschiedenen Klassen u.Gesinnungen locker einige Monate.
Wobei auch ME3 erst nach Testberichten jeglicher Art von mir "gewichtet" wird.
Ab dem Frühjahr geht die Zeit für Spiele dann rapide nach unten, Zeit für Spiele die man auch mal 3 Wochen überhaupt nicht spielt und dann aber einfach fortsetzt.
Im
Spätherbst gibt es dann bereits Lowbudget Versionen von anderen guten Spielen, sollte D3 noch Vollpreis kosten...