0 Kommentare

Flechtring (Puzzle Ring) – ein paar Details zum Schatzgoblin-Proc und weitere Item-Procs im Video

Legendäre Items in Diablo 3 bekomm man nach Patch 1.0.4 nun nicht nur recht häufig zu Gesicht, es besteht sogar die Chance, dass sie sich nach dem Identifizieren als höchst nützlich und wertvoll herausstellen – was zuvor bei nur einer Handvoll legendärer Gegenstände der Fall war. Ebenfalls hinzu kamen in 1.0.4 besondere Effekte (Procs) auf legendären Items, die sie etwas individueller erscheinen lassen und die bei bestimmten Ereignissen zu einem gewissen Prozentsatz auftreten können. Einige dieser Procs sind durchaus nützlich, sie fügen Gegnern Schaden zu oder Schützen den Helden o.ä., andere hingegen liefern lediglich optische oder akustische Effekte.

Einer der neuen Procs sticht aus der Masse der anderen jedoch heraus. So besteht beim – ansonsten eher nicht im Endgame brauchbaren Flechtring (engl.: Puzzle Ring) die Chance, dass, wenn der Träger von Gegnern getroffen wird, ein Schatzgoblin heraufbeschworen wird.

[singlepic id=1191 w=590 h=400 float=left]

Community Manager Lylirra verriet jetzt im offiziellen Forum, dass sich das Level des heraufbeschworenen Schatzgoblins nach dem Schwierigkeitsgrad richte, in dem man sich gerade (Normal – Stufe 13; Alptraum – Stufe 35; Hölle – Stufe 53; Inferno – Stufe 61). An der jeweiligen Monsterstufe des Goblins orientiere sich auch die Beute. Laut Lylirra funktioniert der Schatzgoblin-Proc auch, wenn der Flechtring von einem Begleite getragen würde.

Einige der zahlreichen neuen Item-Procs in Diablo 3 können im folgenden Video näher betrachtet werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz