Derzeit kommt es, beim Versuch sich in Diablo 3 einzuloggen, wieder vermehrt zu den altbekannten Fehler 37 Meldungen. Selbst wenn man diese Hürde genommen hat und eingeloggt ist, kann man derzeit nicht Spielen. “Beim Erstellen Ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten – Fehler 1″, sieht der frustrierte Diablo 3 Spieler auf seinem Monitor. Wann diese Probleme behoben werden ist nicht klar, Blizzard ist dieses Problem aber bekannt:

Update: (19:22 Uhr) Aktuell scheinen die Server wieder erreichbar zu sein!

Wir sind uns eines Problems bewusst, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt, was in fehlgeschlagenen oder langsamen Loginversuchen resultieren kann. Wir untersuchen die Ursache des Problems und werden neue Informationen mit euch teilen, wenn sie uns zur Verfügung stehen.

Des Weiteren gibt es seit Patch 1.0.2a wieder Probleme mit den Erfolgen in Diablo 3. Der Spieler erhält beim Aufruf der Erfolgsseite die aussagekräftige Fehlermeldung “Beim Abrufen der Erfolgsdaten gab es einen Fehler”. Via Twitter teilte Blizzard Entertainment zu diesem Thema, gewohnt detailliert, mit:

Momentan gibt es ein Problem mit dem Abrufen von Erfolgen in ‪#D3‬. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.


Das könnte dich auch interessieren