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Endlos-Dungeon in Diablo 3 – wie stellt ihr euch ihn vor?

In den Reihen der Fans kursiert die Idee der Einführung von Endlos-Dungens in Diablo 3 schon länger und bereits im März äußerte sich Entwickler Travis Day zu der Idee derartiger endloser Diablo 3 Dungeons erstmals in der Öffentlichkeit und verriet, dass sie schon lange Thema im Entwicklerteam gewesen seien.

Unlängst sprach Travis Day wieder über das Thema während eines Live-Streams. Darin erklärte er, dass er nicht genau wisse, was sich Spieler allgemein unter dem Begriff „Endlos-Dungeon“ vorstellten, was sie erwarteten.

[singlepic id=44 w=320 h=240 float=left]Er vermutete jedoch, der wirkliche Hauptzweck solcher Höhlensysteme solle sein, dass Spieler lange spielen könnten, ohne die gleichen Level immer und immer wieder abfarmen zu müssen ( „They don’t want just more alkaizer runs“).

Community Manager Vaneras tat nun das, was Community Manager im Idealfall tun, nämlich den Mittler zwischen Entwicklern und der Community geben, indem er mehr Klarheit darüber gewinnen wollte, wie sich Diablo 3 Spieler so einen Endlos-Dungeon vorstellen und welche Erwartungen sie an ihn haben.

„So, um die Idee etwas zu spezifizieren: was genau habt ihr im Sinn, wenn ihr an einen endlosen Dungeon denkt? Was würdet ihr gerne in solch einem Dungeon sehen oder finden? Welche Spielmechaniken und Spielziele wollt ihr, wenn ihr in so einem Dungeon spielen könntet?“

Na dann, schießt los! 😉

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