6 Kommentare

Die besten Diablo 3 Zauberer Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5

diablo-3-zauberer-patch-2-4-beste-set-builds-fb_news

Fulminant war die Zauberin gestartet, auf dem Diablo 3 Patch 2.4 Testserver, doch nach einigen Nerfs liegt sie nur noch auf Platz 4 in eurer Gunst, wenn man die aktuelle Umfrage zugrunde legt, bei der wir wissen wollen, mit welcher Klasse ihr in die 5. Diablo 3 Saison starten wollt.

Dennoch ist die Zauberin nach wie vor mit dem ein oder anderen Klassen-Set und passender Sklillung recht erfolgreich in Großen Nephalemportalen und natürlich auch beim Farmen auf T10.

Wir stellen in dieser Übersicht die besten Patch 2.4 Klassen-Set-Builds für die Zauberin vor, die natürlich auch gebraucht werden, um die Set-Dungeons der Zauberer-Klasse zu meistern, die mit Patch 2.4 in Diablo 3 eingeführt wurden.

Die besten Diablo 3 Zauberer Klassen-Set-Builds

Jetzt eigene Patch 2.4 Zauberer-Builds erstellen

Auch bei den hier vorgestellten Wizard Set-Builds für Patch 2.4 gibt es natürlich noch reichlich Potenzial, andere Variante auszuprobieren, bei der Items und Skillung sich vielleicht sogar maßgeblich unterscheiden. Wenn ihr einen tollen Build für die Zauberin in Saison 5 kennt, dann erstellt ihn doch im Diablo 3 Build Crator auf Gosu.de und verratet ihn uns.

Eure interessanten Build-Ansätze und Wizard-Guides veröffentlichen wir gerne auf unserer Zauberin-Guide Übersicht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

6 Kommentare auf "Die besten Diablo 3 Zauberer Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Andi
Gast
Andi

Ey unglaublich was ihr für Scheiße labbert! Wie kommt ihr drauf das der Mage Platz 4 ist? Er schafft nach Barb zurzeit das höchste Grift(Stand 14.01)und auch beim Ultimate Guide für 2.4 ist der Mage mit Dh auf Platz 1 was machbar ist. Grift 88+ solo

Wie kommt ihr auf so einen Blödsinn? Weil hier 20 User was anderes sagen oder was?

Gast
Gast
Gast

Seh ich auch so, totaler schwachsinn, und dann noch den fb build als top grift build hinzustellen, DOM Arcane Orb build is definitiv der bessere top grift build…. ich schüttel auch grad nur den kopf….

veteran
Gast
veteran

das ist der schlechteste artikel den ich je in meinem leben gelesen habe

Josch
Gast
Josch

Dieser Build ist gar nicht gelistet: http://www.diablofans.com/builds/70681-flash-fire-wizard-t10-speed
Kann ich nur empfehlen, macht unheimlich Spaß. Mehr sogar noch als WW-Barb. Ist allerdings nichts für Rifts > t10 – Ist wie der Name schon sagt wirklich nur ein Farm build

wpDiscuz