1 Kommentar

Die Barbarin – Animation und neues Artwork

Wie mittlerweile jedem – auch nur halbwegs Diablo 3 interessierten – Leser bekannt sein dürfte,  wird in Diablo 3 jeder männlichen Charakterklasse ein weibliches Pendant zur Seite gestellt – oder jeder weiblichen Charakterklasse ein männliches Gegenstück, wie man’s nimmt.

Jüngst präsentierte Blizzard im Zuge eines Updates der offiziellen Diablo 3 Website Artworks und eine Animation des ‘weiblichen Mönches‘; heute wurde dann, im Rahmen einer weiteren Aktualisierung der Informationsseite zum Barbaren, eine Animation und ein neues Artwork des ‘weiblichen Barbaren” hinzugefügt.

Es scheint also nur eine Frage der Zeit, bis Blizzard endlich auch den ‘weiblichen Hexendoktor’ der Öffentlichkeit näher vorstellt – Ob das Gegenstück zur Zauberin wohl auch höchst offiziell auf die Bezeichnung ‘männliche Zauberin’ getauft werden wird?

+++UPDATE+++

Mit dem Artwork und dem Modell wurden auch sieben neue Screenshots, die die Barbarin mehr oder weniger in Aktion zeigen, veröffentlicht. Diese könnt ihr natürlich in unserer Screenshot-Galerie finden. Genauer gesagt, sind es die letzten sieben in der Screenshots 2010 Galerie.

[singlepic id=795 w=250 h=400 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Die Barbarin – Animation und neues Artwork"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
trackback

[…] den Charakterklassen in den letzten Wochen Animationen und Artworks zum weiblichen Mönch, der Barbarin und dem Zauberer hinzugefügt, so erhielt vor wenigen Minuten der bislang einsame Hexendoktor […]

wpDiscuz