0 Kommentare

Diablo 3 Wissen #92 – Die Chatbefehle

diablo3wissen_newsbild

Im Diablo 3 Chat kann man verschiedenste Chatbefehle eingeben, wie z. B. /f <Battletag#1234> <Nachricht> um bestimmte Spieler anzuflüstern.

Den obigen Chatbefehl kann man immer dann gebrauchen, wenn man einen bestimmten Spieler anflüstern will und dieser nicht in der eigenen Freundesliste steht.

Es gibt aber noch viele weitere Befehle, die man benutzen kann. Eine Liste erhaltet ihr durch die Eingabe von /? in einem beliebigen Chatfenster in Diablo 3. So finden sich zum Beispiel auch Befehle um direkt eine Nachricht an die Gruppe oder den Clan zu senden. Es ist sogar möglich auf diese Weise den eigenen Clan zu verlassen oder aufzulösen (Berechtigung vorausgesetzt).

Der neue /dance Befehl fehlt in dieser Auflistung allerdings noch. Gebt ihr diesen Befehl ein, fängt euer Charakter rhythmisch zu tanzen an 😉

d3wissen-chatbefehle_news

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht Bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz