0 Kommentare

Diablo 3 Wissen #68 – Ich verliere nicht die Kontrolle

diablo3wissen_newsbild

Der Pylon des Schildes schützt auch vor allen Arten von Kontrollverlust!

Wer in Diablo 3 viel in Nephalemportalen unterwegs ist, dürfte diesen Pylon schon oft gesehen und benutzt haben. Der Pylon des Schildes schützt nach der Aktivierung alle Mitglieder der Gruppe durch gelbe Schilde, so dass sie für 30 Sekunden keinerlei Schaden mehr erleiden.

Diese Schilde haben aber noch einen weiteren netten Nebeneffekt. Man ist nämlich gleichzeitig auch immun gegen alle Arten von Kontrollverlust. Man braucht also nicht mehr wegzulaufen, wenn man mal wieder gegen Elite mit dem Affix „Vereist“ kämpft oder sie einen mittels „Vortex“ heranziehen wollen. Auch die Energiebarrieren in der Festung des Wahnsinns, die unvorsichtige Helden normalerweise für einige Sekunden einfrieren, können damit nun einfach durchlaufen werden. Kurzum: Es gibt 30 Sekunden lang absolut gar nichts, was einen aufhalten könnte.

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz