3 Kommentare

Diablo 3 Wissen #63 – Kreuzritter und ihre leichten Set-Vorteile

diablo3wissen_newsbild

Kreuzritter ergattern ihr Set „Akkhans Rüstung“ am schnellsten, da kein Alternativset existiert.

Alle anderen Klassen haben zwei oder drei Sets, die auf eine Klasse zugeschnitten sind, sodass die Chance exakt ein Set zu vervollständigen beim Kreuzritter deutlich höher ist. Die meisten Drops sind auf eine Klasse zugeschnitten, was dem Smart-Drop-System zu verdanken ist. Fällt nun ein Set-Gegenstand mittels Smart Drop System, kann es eigentlich nur das Set Akkhans sein. Erfahrungsberichte von Spielern bestätigen: Wenn ein Setgegenstand einem Kreuzritter vor die Füße fiel, war es in weit überwiegender Anzahl eines des Akkhan-Sets.

diablo-3-ros-kreuzritter-akkhans-ruestung-aussehen

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

3 Kommentare auf "Diablo 3 Wissen #63 – Kreuzritter und ihre leichten Set-Vorteile"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Şahin Ercan
Gast
Şahin Ercan

Komisch… ich hab 300 Sdt Spielzeit und nicht EIN Setitem gefunden… von wegen einfach

sinwar
Gast
sinwar

ich hab allein in den letzen paar tagen 3 mal die stiefel des feuervogel sets gefunden :p

Şahin Ercan
Gast
Şahin Ercan

Was hatn das mit dem Kreutzritterset zu tun ?

wpDiscuz