1 Kommentar

Diablo 3 Wissen #61 – Eine konstante Preislage

diablo3wissen_newsbild

Verzauberungen für Ringe und Amulette werden niemals teurer, egal wie oft man eine Verzauberung auf demselben Item durchführt.

Das ist tatsächlich so. Blizzards Gedanke in der Sache war nämlich, dass eine Verzauberung der genannten Gegenstände ohnehin einen makellosen imperialen Edelstein benötigt. Diesen herzustellen kostet 300.000 Gold, vorausgesetzt man hat 3 imperiale Edelsteine gesammelt. Diese Edelsteine zu finden und zu kombinieren ist bereits so kostenintensiv und aufwändig, dass man dem Spieler die Goldkosten bei der Mystikerin erlassen hat. Weitere Verzauberungen kosten die selben Ressourcen und wieder nur den selben Edelstein für 300.000 Gold, egal wie oft man diese Verzauberung durchgeführt hat.

diablo-3-verzauberung-mystikerin-teuer-ring

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Diablo 3 Wissen #61 – Eine konstante Preislage"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
sinwar
Gast
sinwar

die sind ja auch so schon unendlich teuer…

wpDiscuz