1 Kommentar

Diablo 3 Wissen #48 – Vereisungsimpuls in der Geisterwelt

diablo3wissen_newsbild

Der Vereisungsimpuls verfolgt einen Hexendoktor in Geisterwandlerform solang, bis Geistwandler endet.

Unglaublich, aber wahr! Wenn der Vereisungsimpuls, die Rede ist hier vom Affix von Elite- und Championmonstern, beschworen wird, verfolgt er den Spieler bis er ihn trifft und bleibt an der Stelle um zu pulsieren. Wird nun ein Hexendoktor verfolgt, der dann Geistwandler aktiviert, ruht der Impuls an Ort und Stelle und nimmt die Verfolgung wieder auf, sobald Geistwandler endet. Dasselbe dürfte für die Rauchwolke vom Dämonenjäger gelten. Fies, oder?

diablo-3-geistwandler-hexendoktor-skill-flammengaenger

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Diablo 3 Wissen #48 – Vereisungsimpuls in der Geisterwelt"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
sinwar
Gast
sinwar

irgendwie habt ihr da 2 widersprüchliche sachen geschrieben. der kursive text sagt dass man während geistwandler verfolgt wird, die nachfolgende erklärung sagt dass man nicht verfolgt wird wenn geistwandler aktiv ist

wpDiscuz