0 Kommentare

Diablo 3 Wissen #37 – Die direkte Teleportation

diablo3wissen_newsbild

Man kann mit Klicks auf Wegpunkte und Spieler auf der Karte direkt zum Ziel teleportieren.

Wer mit „M“ die Karte öffnet, sieht alle verfügbaren Wegpunkte in Diablo 3 und die Spieler der Gruppe mit ihren jeweiligen Standpunkten. Wer nun auf einen Wegpunkt oder einen Spielerkopf klickt, kann sich direkt dort hin teleportieren, egal wo er steht. Zu einem Spieler teleportieren funktioniert übrigens auch durch einen Rechtsklick auf das Spielerportrait in der Gruppe und der Auswahl „Zum Spieler teleportieren“ im darauf erscheinenden Menü.

diablo-3-reaper-of-souls-wegpunkte-abenteuermodus-teleportieren

 

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem und kuriosem Wissen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar

wpDiscuz