1 Kommentar

Diablo 3 Wissen #23 – Horadrische Beutel und ihr Inhalt

diablo3wissen_newsbild

Der Inhalt horadrischer Beutel in Reaper of Souls hängt immer von dem Level und Schwierigkeitsgrad ab, auf dem der Beutel errungen wurde.

Mit anderen Worten bringt es nichts den Beutel, den man mit einem Level 17 Charakter ergattert hat, auf einen Level 60 Charakter zu transferieren, da trotzdem maximal Gegenstände für Level 17 gefunden werden können. Außerdem macht es keinen Sinn den Beutel, der auf Normal erfarmt wurde, auf Qual VI zu öffnen. Witzig kann es übrigens sein mehrere Beutel zu farmen und sie dann gleichzeitig zu öffnen.

diablo-3-reaper-of-souls-horadrisches-wuerfelchen-horadric-cache-beutel

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem und kuriosem Wissen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Diablo 3 Wissen #23 – Horadrische Beutel und ihr Inhalt"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
orrca03
Gast
orrca03

Also ich habe mit meinen lvl 66er Kreuzritter 70er Sachen rausgezogen.

wpDiscuz