0 Kommentare

Diablo 3 Wissen #22 – Kreuzritter sind rechtshänder

diablo3wissen_newsbild

Kreuzritter können keine zwei Waffen gleichzeitig tragen.

Dieser Gedanke ist natürlich naheliegend, da er zu 50 % ein Nahkämpfer ist. Außerdem kann ein Kreuzritter mit Himmlische Stärke eine Zweihandwaffe in einer Hand tragen, weshalb Spieler schnell auf die Idee kamen einfach zwei Zweihänder in die Hände zu nehmen. Ein Kreuzritter kann in jeder Situation nur ein Schild in der Nebenhand tragen, oder er trägt eben eine Zweihandwaffe (ohne oben genanntes Passiv).

diablo-3-kreuzritter-pose-charakterauswahl_seite

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem und kuriosem Wissen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz