0 Kommentare

Diablo 3 Wissen #19 – Details über Eigenschaften

diablo3wissen_newsbild

Was die unterschiedlichen Eigenschaften wie Flächenschaden und Magiefund genau bewirken, erfährt man, wenn man über die Eigenschaft mit dem Cursor fährt.

Eine sehr simple Funktion, aber sie könnte viele Fragen ersparen. Viele der Eigenschaften wurden verändert (Magiefund) oder kamen neu hinzu (Flächenschaden) und sind daher erklärungsbedürftig. Wer hier Fragen hat, sollte zuerst in sein Inventar gehen, auf Details klicken und dann mit dem Cursor über die jeweilige Eigenschaft fahren. Auch alteingesessene Alleswisser sollten hier mal einen Blick hinein werfen, denn einige Eigenschaften haben sich im Laufe der vergangenen Monate möglicherweise geändert.

diablo-3-charakterdetails-flaechenschaden-details_seite

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem und kuriosem Wissen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz