0 Kommentare

Diablo 3 Wissen #15 – Wie durch Butter schneiden

diablo3wissen_newsbild

Der Gegenstand Schnitt sorgt dafür, dass jeder letzte Schlag gegen einen Gegner mit einem kritischen Treffer endet.

Das kann für einige Fertigkeiten verwendet werden. Die Abklingzeit von Überwältigen des Barbaren beispielsweise wird bei jedem Gegnertod dann um eine Sekunde reduziert. Aber Achtung: nicht jede Fertigkeit profitiert tatsächlich von diesem Effekt. Kampfrausch (Rune: Blutvergießen) beispielsweise löst sich nicht aus. Hier sollte jeder einmal einen Test an leichten Gegnern starten, um auf Nummer sicher zu gehen, ob die gedachte Skillung in Verbindung mit dem Schwert Sinn macht.

Falls jemandem bekannt ist, welche Skills tatsächlich mit den kritischen Treffern von Schnitt harmonieren, würden wir uns sehr freuen, wenn uns dies mitgeteilt würde. Ein Blick dazu bitte einfach in unsere Datenbank legendärer Gegenstände.

Zum News-Forum, um einen Kommentar zu verfassen

diablo-3-schnitt-explosion-crit_news

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem und kuriosem Wissen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz