0 Kommentare

Diablo 3 Wissen #134 – Felswürmer im Marodeur-Set-Portal

diablo3wissen_newsbild

Die Felswürmer im Marodeur-Setportal sind vorhersehbar und man kann ihnen ausweichen.

An den Setportalen von Diablo 3 verzweifeln regelmäßig viele Spieler in Sanktuario. Einer der schwierigeren Setportal ist dabei wohl das Portal für den Dämonenjäger und sein Set Ausstattung des Marodeurs. Hierbei muss man insbesondere darauf achten, Gegner nicht in Nahkampfreichweite kommen zu lassen. Auf den ersten Blick unmöglich, denn Felswürmer erscheinen regelmäßig, und die erscheinen nun mal unter dem Spieler. Dennoch gibt es Möglichkeiten, diesen Felswürmern auszuweichen.

So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, die Aus-dem-Boden-brech-Animation von Felswürmern auszulösen, in dem man sich langsam an sie herantastet. Sieht oder hört man diese Animation, bewegt man sich schnell weg und der Felswurm erscheint nicht in Nahkampfreichweite. Auch indem man immer wieder kleine Schritte geht, anstatt einfach über die Karte in Diablo 3 zu laufen, stellt man sicher, dass Felswürmer hinter dem Spieler erscheinen, statt unter dem Spieler. Letztlich kann man Felswürmer sogar auf der Karte sehen, wenn man genug Monster im Set-Dungeon besiegt hat, selbst wenn die Felswürmer noch unter dem Boden sind.

Ein ausführlicher Guide für dieses Setportal in Diablo 3 und alle anderen Set Portale findet sich unter folgendem Link. Außerdem findet ihr hier noch ein kleines Video dazu.

Diablo 3 RoS Dämonenjäger Set Dungeon Guide „Ausstattung des Marodeurs“

Diablo 3: Set Dungeon Guide: So findet ihr die Setportale, erfüllt Quests, erhaltet Flügel & Flaggen

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir regelmäßig an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht Bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „Diablo 3“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz