2 Kommentare

Diablo 3 Wissen #113 – Nicht ganz so widerliche widerliche Sammler

diablo3wissen_newsbild

Widerliche Sammler haben eine Chance Pläne fallen zu lassen, teilweise auch mehrere pro Goblin.

Seit einiger Zeit gibt es sie nun schon: unterschiedlichste Schatzgoblins (wir haben einst hier eine Übersicht aufgestellt). Unter ihnen ist der widerliche Sammler, der eigentlich unserem Kenntnisstand nach nur Handwerksmaterialien fallen lassen sollte. Mittlerweile hat sich jedoch herauskristallisiert, dass er auch die nötigen Pläne fallen lässt (gern auch mal 3, 4 oder mehr Pläne auf einmal), um mit seinen Handwerksmaterialien etwas anfangen zu können. Gerade nach dem Saisonstart vor zwei Tagen, nachdem man bei 0 anfängt und über keinerlei legendäre Pläne verfügt, fiel das auf.

Wieviele Pläne habt ihr bereits bei widerlichen Sammlern gefunden?

diablo-3-widerliche-sammler-legendaerer-plan_news

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht Bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "Diablo 3 Wissen #113 – Nicht ganz so widerliche widerliche Sammler"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Domenico Höfert
Gast
Domenico Höfert

ja aber die anderen gobs kommen ja so selten außer der schatzgob also der normale

Ysuran
Gast
Ysuran

Dann bist du wahrscheinlich selten in Nephalemportalen unterwegs. Die neuen Goblins tauchen nämlich nur in solchen auf. 😉

wpDiscuz