2 Kommentare

Diablo 3 Wissen #108 – Nie aufgehört Tagebuch zu schreiben

diablo3wissen_newsbild

Ab und zu findet man noch ein Tagebuch des Abenteurers, ein Relikt aus alten Zeiten.

Dabei handelt es sich um ein früheres Handwerksmaterial aus Diablo 3: Reaper of Souls (hier hatten wir alle einmal aufgelistet), was benötigt wurde um Penders Einfluss herzustellen. Mittlerweile gibt es diese Handwerksmaterialien nicht mehr und Penders Einfluss und andere legendäre Gegenstände lassen sich ohne spezielle Items herstellen. Dennoch, beim Entfernen dieser Handwerksmaterialien ist wohl ein Fehler unterlaufen, und so droppt teilweise immer noch das Tagebuch des Abenteurers aus Kadavern in Sanktuario. Da der Text geändert wurde, ist sogar nicht auszuschließen, dass das Tagebuch absichtlich droppt – aus nostalgischen Gründen quasi. Immerhin ist jedes gefundene Exemplar 50.000 Gold wert.

diablo-3-reaper-of-souls-tagebuch-des-abenteurers-relikt-nostalgie_news

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht Bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "Diablo 3 Wissen #108 – Nie aufgehört Tagebuch zu schreiben"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Katsumi Suno
Gast
Katsumi Suno
Also der hohen Verkaufspreis kommt ja noch von daher, weil man den Leuten einen Gegenwert bieten wollte, da die mühsam gefarmten Materialien plötzlich nicht mehr nutzbar waren. Ich habe mich eine Weile lang auch gewundert, dass sie den „Fehler“, dass die immer noch droppen, selbst nach Monaten noch nicht behoben haben. Bis ich dann auch mal genauer hingeschaut, und den Text gelesen habe, welcher sehr wohl darauf hindeutet, dass sie es noch absichtlich droppen lassen. Und ich freue mich auch immer noch wie ein Kind, wenn eines droppt, auch wenn ich die Menge Gold, die ich dafür bekomme, mit dem… Read more »
Karsten Berg
Gast
Karsten Berg

Übrigens: Auf den Konsolen beträgt der Verkaufspreis 75.000€

wpDiscuz