0 Kommentare

Diablo 3 Wissen #104 – Nur eine Masquerade

diablo3wissen_newsbild

Es gibt einen Heldentat-Erfolg, den man bekommt, wenn man den Portalboss Josh Mosqueira tötet.

Dieser spezielle Portalboss ist offenbar sehr selten in normalen Nephalemportalen anzutreffen. Hinter dem Namen verbirgt sich natürlich der aktuelle Game Director von Diablo 3, der im Spiel den Untertitel „Reaper of Soles“ trägt. Er erscheint nur auf der Wilddornfiedhof-Map in einem Nephalemportal.

Besiegt man ihn, darf man sich über den Erfolg „Nur eine Masquerade“ (engl. Mosquito Swatter) freuen, der ab dann bei den Heldentaten aufgelistet wird. Leider muss man dafür aber auf jede andere Belohnung verzichten, er lässt nämlich nach seinem Ableben kein bisschen Beute und auch keine Blutsplitter fallen. Ob das fehlen irgendeiner Form von Belohnung eine Anspielung auf den aktuellen Zustand von Diablo 3 sein soll, das überlassen wir dabei eurer Fantasie ;).

Auch der vorherige Game Director Jay Wilson hatte sich auf diese Weise im Spiel verewigt. Man findet ihn immer noch ab und zu in der Entwicklerhölle auf dem Friedhof in Akt 1.

diablo-3-portalboss-josh-mosqueira_news

diablo-3-heldentaten-erfolg-nur-eine-masquerade-mosquito-swatter_news

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht Bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz