1 Kommentar

Diablo 3: Verbindungsabbrüche auf dem PTR & Community Buff wieder aktiv

diablo3-public-test-realm_news

Der Public Test Realm, auf dem Spieler zur Zeit noch Blizzards nächsten Diablo 3 Content-Patch 2.3.0 austesten können, war in den letzten Tagen, nachdem es anfangs aufgrund der hohen Wartezeiten kaum möglich war, ein Spiel zu betreten, wieder relativ gut erreichbar.

Aber kaum ist dieses Problem scheinbar beseitigt, müssen sich die Diablo 3 Spieler auf dem PTR nun wieder mit einem neuen Problem herumschlagen. Denn offenbar erfahren viele Spieler momentan regelmäßige Verbindungsabbrüche, die mit Datenverlust einhergehen. So sind z. B. gerade gefundene Items wieder verschwunden oder die Waffe, die man nach etlichen Versuchen mit einem Sockel ausstatten konnte, ist plötzlich wieder sockellos.

Natürlich handelt es sich hierbei immer noch um den PTR, wo immer mit Fehlern gerechnet werden muss. Dennoch meldete sich jetzt auch Community Managerin Nevalistis zu Wort und gab bekannt, dass gerade aktiv versucht wird, die Probleme in den Griff zu bekommen und dass sie die Community über die Fortschritte auf dem Laufenden halten wolle.

We’re aware of the issue that is prematurely terminating PTR games and actively investigating at this time. While we have no further updates to provide just yet, we’ll let you know once a resolution is in sight.

Thanks for your patience and understanding as we work to resolve this issue.

Des Weiteren gab Nevalisitis bekannt, dass der Communitybuff, welcher eine +2000% Dropchance auf legendäre Items gewährt, wieder aktiviert wurde, nachdem er erst vor 5 Tagen deaktiviert wurde.

The following buff is now active on the PTR:

  • 2000% Bonus Chance to find Legendaries

This buff was reactivated on July 13 at 5:00 p.m. PDT. Happy testing!

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Diablo 3: Verbindungsabbrüche auf dem PTR & Community Buff wieder aktiv"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Andreas Sanchez
Gast
Andreas Sanchez

Wieso wird der Buff dauernd aktiviert und deaktiviert?

wpDiscuz