0 Kommentare

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Hotfixes zu Patch 2.1.2 auf den Konsolen

diablo3-patch-212-banner_news

Für den seit dieser Woche spielbaren Diablo 3 Patch 2.1.2 hat Blizzard jetzt einige Hotfixes aufgespielt, die diverse Probleme auf den Konsolen Xbox One und Playstation 4 beheben sollen.

Lest euch die Liste aller behobenen Probleme unten durch und beachtet auch die Hinweise zum Schluss, damit alles reibungslos funktioniert.

Grüße Helden!

Mit der Veröffentlichung von Patch 2.1.2 auf Xbox One und Playstation 4 haben wir auch einige Hotfixes aufgespielt, um die folgenden Probleme zu beheben:

Nephalemportale

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass es Nephalemportale gab, die das Kanalisationslayout verwendeten, ohne gleichzeitig Eingänge und Ausgänge zu generieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Schatzgoblins in Großen Nephalemportalen erschienen.

Gegenstände

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Zauberer ihren Stärkungseffekt „Eisrüstung“ verloren, sobald sie Gegenstände aufhoben, Wegpunkte benutzten oder mit NSCs interagierten, während sie zur gleichen Zeit den Ring „Arlyses Halo“ angelegt hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die folgenden legendären Gegenstände in den lokalisierten Versionen der Diablo III: Ultimate Evil Edition keine Namen hatten: „Die gröbsten Stiefel “, „Der Swami “ und „Irrstein“
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Effekt des legendären Schwertes „Schnitt“ Monster, die von lang währenden regelmäßigen Schadenseffekten betroffen waren, sofort tötete.

Da es sich hierbei lediglich um einen Konsolen-Hotfix und nicht um einen vollständigen Client-Patch handelt, sind einige wichtige Unterschiede zu beachten.

Kindersicherung:

      Benutzer der PlayStation 4, die von der Kindersicherung betroffen sind, erhalten die Hotfixes nicht. Um die Kindersicherungseinstellungen des PS4-Systems entsprechend zu ändern, besucht bitte die Sony-Supportseiten:

PS4:

Kindersicherung für Unterkonten

Neue Spielsitzungen:

      Benutzer der PS4 und der Xbox One müssen unter Umständen online spielen*, damit der Hotfix nach den einzelnen Spielsitzungen gespeichert wird. Bei Ultimate Evil Edition-Spielständen, die offline auf einer der genannten Konsolen erstellt wurden, ist der Hotfix eventuell nicht aktiviert.
      Auf der PS4 müssen Benutzer nur den Hotfix herunterladen und installieren, während sie auf ihrem PlayStation Network-Konto angemeldet sind, danach sind keine weiteren Schritte erforderlich. Der Hotfix bleibt auch dann aktiv, wenn nachfolgende Spiele offline erstellt werden.

*Hierbei handelt es sich nicht um eine Änderung des optionalen Offlinemodus der Ultimate Evil Edition. Gespeicherte Spiele auf der Xbox One, die den Hotfix auf der Ultimate Evil Edition erhalten haben aber offline fortgeführt werden, können zwar weiterhin normal gespielt werden, aber es kann sein, dass der Hotfix in diesem Fall nicht aktiv ist.
Benutzer auf beiden Plattformen müssen auf ihren entsprechenden PlayStation Network- oder Xbox Live-Konten angemeldet sein, um den Hotfix zu erhalten (PlayStation Plus- und Xbox Live Gold-Abonnements werden dafür nicht benötigt). Der Hotfix wird automatisch im Hintergrund heruntergeladen, wenn ihr das Hauptmenü der Ultimate Evil Edition aufruft.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz