3 Kommentare

Diablo 3: Tabelle – Monsterwerte, Erfahrungsboni und Dropchancen von Normal bis Qual 10

Patch 2.3 und die neue Saison in Diablo 3 haben wieder für volle Freundeslisten und jede Menge Aktivität auf den Servern gesorgt. Und obwohl manche nach 4 Tagen in der Saison schon so weit im Spiel fortgeschritten sind, dass sie bereits wieder das Ende der Fahnenstange sehen, ist der Großteil der Spieler wohl noch nicht an diesem Punkt angelangt.

Zu den neuesten Änderungen mit Patch 2.3 gehörte auch die Einführung von 4 neuen Schwierigkeitsgraden, Qual 7 bis Qual 10. Damit einher gehen natürlich auch neue Werte für den Schaden und das Leben der Monster, die Erfahrungs- und Goldboni, die diese bieten und nicht zuletzt auch für die Dropchancen von Atem des Todes, Großen Portalschlüsselsteinen, den neuen Materialien aus horadrischen Würfelchen oder auch Maschinen und Organen des Höllenfeuer-Events.

Bagstone von der Seite diablofans.com hat diese Werte einmal in einer Tabelle zusammengefasst. Diese enthält neben den bereits bekannten Daten von Normal bis Qual 6 auch die Daten von Qual 7 bis Qual 10, wobei allerdings manche Werte aufgrund des Spielerfeedbacks geschätzt wurden. Dennoch erhält man schon mal einen guten Eindruck von der Chancenverteilung.

diablo3-patch-23-diablofans-difficulty-chart-dropchancen-werte_news

(Zum Vergrößern anklicken)

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Verfasse eine Antwort

3 Kommentare auf "Diablo 3: Tabelle – Monsterwerte, Erfahrungsboni und Dropchancen von Normal bis Qual 10"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Micha Quär
Gast
Micha Quär

Macht wie nach jedem neuen Patch mal wieder deutlich mehr Spaß. Das Endgame ist mittlerweile echt gut gemacht, bei Diablo 3 🙂

Darkkonator
Gast
Darkkonator

Welches Endgame? Du hast nach wenigen Tagen dein Endgame Eq voll. was dann? Stur Grifts machn wegen Exp oder wie…. Für mich sind jetzt die Endgame Ziele alle 3 neuen Sets auf Uralt zu bekommen , Die Saisonreise komplett absolvieren. Danach mal schaun wie lange D3 noch bock macht.

Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
Gast
Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ

Diablo 3 ist ein Game das mich jede Saison für 1-2 Wochen fesselt, von Preis Leistung ist das Spiel top.
Man bekommt sein Set ziemlich schnell zusammen, bei mir hats 40h gedauert alle Set vom Barbar zu bekommen + die dazugehörigen Waffen, das kommt den Casual Gamern gut entgegen.
Es ist halt ein Spiel das man zwischendurch mal suchten kann, aber über einen längeren Zeitraum ist es einfahc nur Stumpf, darum finde ich die Saison eine Idee.

wpDiscuz