2 Kommentare

Diablo 3: Start der 2. Saison heute um 18:00 Uhr

diablo3-saison2-infoscreen_news

In ca. einer Stunde startet nach langer Wartezeit endlich die zweite Saison in Diablo 3. Das ist natürlich die richtige Gelegenheit, zusammen mit Freunden oder auch Solo noch einmal komplett von vorne anzufangen oder vielleicht habt ihr sogar ambitionierte Ziele und versucht in die Ranglisten zu kommen oder die Errungenschaften als einer der ersten 1000 Spieler abzuschließen, um euch so für immer in der Top-Liste zu verewigen.

Wie auch immer eure Ziele für die Saison in den nächsten 3-4 Monaten aussehen mögen, wir wünschen euch viel Glück und guten Loot!

Falls ihr euch noch etwas informieren wollt, haben wir hier einige Links für euch zusammengestellt, mit Infos zu Saison 2 und den exklusiven Items, die es dort zu finden gilt:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "Diablo 3: Start der 2. Saison heute um 18:00 Uhr"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Mits
Gast
Mits

Haha Server down 😀
Viel Spaß allen 😛

sinwar
Gast
sinwar

naja die heldenliste war 3 minuten oder so nicht verfügbar, das würde ich jetzt nicht als server down bezeichnen

wpDiscuz