0 Kommentare

Diablo 3 soll mehr optische Anpassungsoptionen durch neue Färbemittel erhalten

[singlepic id=2529 w=140 h=140 float=left]Auch wenn es so manchem Spieler wohl schwer fällt zu glauben: Es gibt offensichtlich wirklich Zeitgenossen da draußen, für die nicht ausschließlich die inneren Werte ihres Charakters von Bedeutung sind, sondern die tatsächlich auch auf deren Äußeres achten, welches sich in Diablo 3 bekanntlich mit Färbemitteln mehr oder weniger stark nach eigenen Wünschen anpassen lässt.

Ein solcher Spieler äußerte in Blizzards Diablo 3 Forum nun den Wunsch nach mehr möglichen Anpassungsmöglichkeiten, etwa um unliebsame Erscheinungen bestimmter Rüstungsstufen kaschieren zu können woraufhin sich der bislang noch nicht häufig in Erscheinung getretene Community Manager Travis Day zu Wort meldete und verkündete, dass man in Zukunft derartige zusätzliche optische Anpassungsmöglichkeiten für Charaktere von Diablo 3 dem Spiel hinzufügen wolle.

„Ich stimme dem zu, die optische Anpassung ist von großer Bedeutung und Leuten gefällt es, sich selbst von anderen Charakteren abzuheben oder sie sind gelangweilt, vom immer gleichen Aussehen. De facto ist es so, dass wir sogar SO SEHR zustimmen, dass wir Pläne haben, derartige Funktionen in Zukunft hinzuzufügen.“

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz