1 Kommentar

Diablo 3: Seasons für Konsolen, Armor Presets, UI-Verbesserungen und Bilder zum Diablo 1 Retro-Level

diablo-3-necromancer-artwork_seite

Die ersten Neuerungen bezüglich Diablo 3 wurden vorhin am Ende der Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2016 bekanntgegeben. Mit dem Totenbeschwörer steht uns demnach eine neue (alte) Klasse ins Haus, die irgendwann 2017 als Bestandteil des „Rise of the Necromancer“-DLC, zusammen mit zusätzlichen Charakterslots, Truhentabs und weiteren Extras erscheinen wird.

Ebenfalls angekündigt wurden zwei neue Gebiete für Diablo 3, sowie eine Neuauflage von Diablo 1 als eigenes Dungeon in Diablo 3 mit 16 Levels. Doch das wird noch nicht alles sein. Wie dem offiziellen Pressekit zur Blizzcon zu entnehmen ist, werden auf den insgesamt zwei Panels die auf dieser Blizzcon noch folgen, weitere Dinge präsentiert, die vor allen Dingen Zeit sparen sollen und von vielen Spielern sicherlich sehr positiv aufgenommen werden dürften.

Armor Presets

Vorbei ist offenbar die Zeit des sinnlosen Levelns von Zweitcharakteren mit dem einzigen Ziel, schnell zwischen verschiedenen Skillungen und Ausrüstungen wechseln zu können. In Zukunft wird man wohl bis zu 5 verschiedene Voreinstellungen speichern können, um so in Windeseile Ausrüstung und Skillung wechseln zu können.

Crafting UI

Offenbar will Blizzard dem für viele Spieler viel zu begrenztem Platz im Inventar und der Truhe ein wenig entgegenwirken. Auf den Bildern ist zu sehen, dass in Zukunft Craftingmaterialien getrennt vom eigenen Inventar verwaltet werden können.

Season jetzt auch auf Konsolen

Bisher waren die Seasons den PC-Spielern vorbehalten, doch dies ändert sich wohl bald. Glaubt man den Bildern wird Blizzard auf der Blizzcon die Einführung der Seasons für Konsolen bekannt geben. Ob dieses Feature der Ultimate Evil Edition für die PS4 und die Xbox One vorbehalten bleibt oder auch für ältere Konsolen eingeführt wird, ist nicht bekannt. Letzteres ist allerdings sehr unwahrscheinlich.

Bilder zu „The Darkening of Tristram“

Bilder zum Necromancer

Hat dir dieser Artikel gefallen?

3

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Diablo 3: Seasons für Konsolen, Armor Presets, UI-Verbesserungen und Bilder zum Diablo 1 Retro-Level"

avatar

Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Grinsekatze
Gast
Grinsekatze
2 Monate 16 Tage vor

Na das hört sich doch mal gar nicht so schlecht an.
Fragt sich nur wie die Umsetzung wird.

wpDiscuz