0 Kommentare

Diablo 3 Saison 10 und Patch 2.5.0 stehen kurz bevor

Nur noch wenige Tage dauert es, bis die 10. Saison von Diablo 3: Reaper of Souls das Licht der Welt erblickt. Heute um 17:00 Uhr endete die neunte Diablo 3 Saison. Am 31. März 2017 wird die 10. Saison eingeleitet.

Mit von der Partie ist diesmal wieder ein Patch in der Übergangsphase, nämlich Diablo 3 Patch 2.5.0. Beim Übergang von Saison 8 zu Saison 9 gab es keinen Patch für Diablo 3. Wann es diesen Patch genau geben wird, ist bisher nicht angekündigt worden. Meistens war es in der Vergangenheit jedoch so, dass etwa 3 Tage vor Beginn der neuen Diablo 3 Season der Patch auf die Server kam. Damit ist auch hier wieder zu rechnen, sodass davon auszugehen ist, dass der neue Diablo 3 Patch 2.5.0 am 28. März 2017 auf die Server gespielt werden wird.

Mit Patch 2.5.0 wird es einige Neuerungen geben: archaische Gegenstände; eine Rüstkammer, mit der sich verschiedene Skillungen und Itemzusammenstellungen abspeichern lassen; diverse Änderungen am Abenteuermodus und den großen Nephalemportalen, sowie weitere Änderungen. Wir haben alle Änderungen inklusive der meist gestellten Fragen in einem kleinen Guide zusammengefasst, der Euch einen Überblick über Diablo 3 Patch 2.5.0 verschaffen sollte.

Hier geht es zu unserem Diablo 3 Patch 2.5.0 Info-Guide.

Falls ihr euch fragt, warum wir keine Diablo 3 Charakterguides für den Patch 2.5.0 vorstellen: das hat den einfachen Grund, dass mit dem Patch nahezu keine Änderungen an den Charakterklassen vorgenommen werden. Daher sind die Guides, die wir für Patch 2.4.3 von Diablo 3 anbieten, weiterhin aktuell und geeignet, um auch in Season 10 die Ranglisten zu stürmen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz