0 Kommentare

Diablo 3 RoS: Wyatt Cheng Interview mit Moldran und co zusammengefasst

Vor einiger Zeit verkündete Blizzard, dass sie in der nächsten Zeit gelegentlich Spielzeiten mit bekannten Streamern arrangieren werden. Die erste fand mit Wyatt Cheng statt und war durchaus interessant anzuschauen. Moldran fasste nun die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Interview, das während dem Spielen geführt wurde, zusammen:

  • In der Zukunft wird es PvP-Inhalte (also Spieler gegen Spieler) voraussichtlich nur in Form von PvPvE-Inhalten (also Spieler gegen Spieler gegen Monster) geben. Der Grund ist, dass die Items alle auf PvE-Inhalte ausgerichtet sind und häufig auch zu mächtig im reinen PvP-Bereich wären.
  • Ein Endgame-Brainstorming hat gezeigt, dass Blizzard sich weiterhin Gedanken über Endgame-Inhalte macht. So gab es beispielsweise die Idee ein Nephalem-Rift (zusätzlich) für alle Spieler zu öffnen, welches jedoch einige Wochen fix ist. Jeder, der diesen Rift betritt, wird eben den exakt selben Rift vorfinden. Daneben könnte es eine Rangliste mit Belohnungen geben, quasi wer den Rift am Schnellsten absolviert hat, wer die meisten Legendaries darin gefunden hat, oder ähnliches.
  • Eine Information darüber, ob und in welcher Collectors Edition die Flügel von Imperius zu finden sein werden, gab es nicht.

ros-screenshot-loot-beute_newsbild

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz